Update 33. KW: wikifolio „Trendstarke Werte D & Intern.“ trotzt den deutschen Indizes und legt um 0,18% zu

Noch ein kurzer Nachtrag zur 33. KW. Die 33. KW war wieder von einer starken Volatilität geprägt. Während es zu Beginn der Woche nach oben ging, stürzten die Märkte vergangenen Mittwoch regelrecht ab. Auch das wikifolio „Trendstarke Werte D & Intern.“ gab um 2,2% nach, konnte sich aber im Laufes des Donners- und Freitag erholen und mit einem kleinen Gewinn von 0,18% über die Woche retten. Die Vergleichsindizes entwickelten sich wie folgt: Dax: -1,72%, MDax: -1,10%, TecDax: -1,44%, E-Stoxx 50: -1,56%, Dow Jones: +1,41% und S&P 500: +0,59%.

Die Gesamtperformance des wikofolios „Trendstarke Werte D & Intern.“ hat sich damit seit der Auflegung auf 19,96% gesteigert.

180817_wiki-tsi-performance-gesamt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.