wikifolio „Trendstarke Werte D & Intern.“ beendet 2017 mit einem Plus von 18,3%

Das wikifolio „Trendstarke Werte D & Intern.“ beendet 2017 das zweite Halbjahr mit einem Plus von 18,3% und schlägt damit deutlich den Dax.

Ein erfolgreiches Börsenjahr ist heute zu Ende gegangen. Der Dax konnte auf Jahressicht um 13,05% zulegen. Noch besser entwickelte sich das erst am 6.7.17 aufgelegte wikifolio „Trendstarke Werte D & Intern.“. In nur knapp einem halben Jahr hat es mit einem Plus von 18,3% alle relevanten Vergleichsindizes deutlich geschlagen. Selbst zum hervorragend gelaufenen Dow Jones bedeutet das eine Outperformance von +2,04%.
171229_wiki-tsi-performance

Während die Performance des DAX hauptsächlich auf die erste Jahreshälfte zurückzuführen ist und der Index in der zweiten Jahreshälfte um lediglich 4,81% zulegte, konnte die Trendstärkestrategie des wikifolios „Trendstarke Werte D & Intern.“ ihre Stärke mit einem Plus von 18,3% auch in der zweiten Jahreshälfte unter Beweis stellen.


171229_wiki-tsi-performance-indexwerte

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.