wikifolio „Trendstarke Werte D und Intern.“ zum 15.12.17 vor allen Vergleichsindizes

wikifolio zeigt sich gut erholt und liegt mit 16,5% im Plus

Zum 15.12.17 zeigt sich das wikifolio „Trendstarke Werte D und Intern.“ gut erholt und liegt mit 16,5% im Plus. Zwar tendierte das wikifolio in der vergangenen Woche im Wesentlichen seitwärts und beendete die Woche mit einem leichten Minus, insgesamt zeigt sich das Depot für das Jahresende aber gut gerüstet. Im Zeitraum von Anfang Juli bis zum 15.12.17 schlägt es alle relevanten Vergleichsindizes.

Im Laufe des heutigen Tages konnte das wikifolio seine Performance um 1,3% ausbauen und marschiert wieder Richtung Jahreshoch.

171215_wiki-tsi-performance-vergleich

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.