wikifolio „Trendstarke Werte D & Intern.“ seit Auflegung mit über 18% im Plus

Auf dieser Seite möchte ich Euch regelmäßig über meine beiden wikifolios auf wikifolio.com informieren. Zwar gibt es auch dort eine Kommentarfunktion, da diese aber sehr rudimentär ist, werdet Ihr hier alle weiterführenden Infos finden.

Den Anfang mache ich mit dem wikifolio „Trendstarke Werte D & Intern.“, das sich seit seiner Auflegung am 6. Juli 2017 mit über 18% im Plus befindet.

171117_wiki.tsi-performance

Damit hat es alle relevanten Vergleichsindizes deutlich hinter sich gelassen. Selbst zum am zweitbesten platzierten Index, dem TecDax, beträgt der Abstand über gut vier Monate 4,68%. Und zum Dax beträgt der Unterschied mehr als 13%. Mit anderen Worten, das wikifolio „Trendstarke Werte D & Intern.“ hat sich um 3,7x besser entwickelt als der Dax. Hier zeigt sich, dass es sich lohnt, auf trendstarke Titel zu setzen und diese über mehrere Indizes zu streuen.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.